Was Klienten über Kinesiologie und deren Prozess sagen

Ich danke ganz herzlich für das Vertrauen und freue mich auf die weiteren Kontakte.

Ich nahm aus jeder Sitzung vieles mit

Nach den Kinesiologie-Sitzungen fühlte ich mich locker und entspannt. Ich konnte meine Anliegen/Schwerpunkte immer angehen und nahm aus jeder Sitzung vieles mit, welche sich dann im Lauf der Zeit bewährt haben. Aufgrund von verschiedenen Erkenntnissen mit mir selber kann ich Situationen in meinem Single-Dasein und allgemein im Leben nun besser akzeptieren und damit umgehen. Die Zeit und Kosten zu investieren haben sich für mich mehr als gelohnt und es ist sehr interessant was man über sich selber lernt. Es ist intensiv und hilfreich, sich mit sich selber auseinanderzusetzen. Ich bin sehr zufrieden mit der Kinesiologie und gehe je nach Bedarf gerne wieder.

Caroline

Mit der Situation im Büro kann ich jetzt besser umgehen

Durch die Kinesiologie-Sitzungen habe ich einen Weg gefunden, wie ich mit der belastenden Situation im Büro und dem weniger guten Verhältnis zu meinem Chef momentan besser umgehen kann und es wurde der Prozess eingeleitet, damit ich mich langsam aber sicher von dieser Firma lösen kann, um zukünftig neue Wege zu gehen. Auch für weitere Anliegen haben mir die Sitzungen sehr geholfen und ich danke Frau Rocchinotti sehr dafür.

Anonym

Ich fühle mich wieder gestärkt

Ruth hat meine Anliegen mit Achtsamkeit und Feingefühl aufgenommen. Sie überzeugt mit Engagement und Überzeugungskraft und ich habe mich jederzeit ausgesprochen fachkompetent begleitet gefühlt. Ich lerne dank ihrer Unterstützung anstehende Prozesse sorgfältig anzugehen und fühle mich wieder gestärkt, neue Herausforderungen im Leben mit Zuversicht anzunehmen. Und, ich bin jedes Mal fasziniert, wie der eigene Körper zuverlässig Antwort gibt auf die – passend zur momentanen Situation – im Gespräch mit Ruth herausgeschälten zentralen Fragen.

Irene I.

Aus einem beruflichen und privaten Tief herauskommen

Es geht mir schon wieder einiges besser. Ich erkenne mich langsam wieder selber. Es war ein langer, holpriger Weg, aber ich denke, dass ich mich jetzt wieder gefangen habe. Auch Sie haben einen grossen Teil dazu beigetragen. Dafür möchte ich mich recht herzlich bei Ihnen Bedanken. Sollte ich wieder einmal in einem Tief sein, weiss ich jetzt an wen ich mich wenden kann.

Nicole

Eine positive und selbstsichere Einstellung zum Abnehmen

Mein Hauptanliegen war das Abnehmen. Ich weiss, was mehr oder weniger Kalorien enthält und weiss auch, dass Sport gut tut. Aber nach einigen Jahren, in denen ich mich vergeblich mit dem Abnehmen beschäftigt hatte, merkte ich, dass es da Blockaden gab, bei deren Bewältigung ich Hilfe brauchte. Deshalb versuchte ich es mit Kinesiologie. Meine vier Sitzungen waren sehr angenehm, Frau Rocchinotti konnte mich immer da abholen, wo ich stand und mit gezielten Fragen kamen wir schnell aus einer Flut von Gedanken und Gefühlen zu einer bestimmten Thematik, die wir dann spezifisch angingen. Das „bei sich sein“, „innere Ruhe“ und auch „Selbstvertrauen in mich selbst finden“ waren Punkte, die immer wieder aufkamen. Wir haben angeschaut, warum es bisher nicht geklappt hatte mit dem Abnehmen und was mich denn genau daran hinderte, die nötigen Schritte nicht nur einzuleiten sondern auch mit einem guten Gefühl durchzuziehen. Die Sitzungen haben mir geholfen, tiefsitzende, hinderliche Gedanken und Abläufe zu verändern und eine positivere, ausgeglichenere und selbstsicherere Grundeinstellung zu bekommen. Das erste Mal seit Jahren spüre ich wieder Zuversicht, dass das Abnehmen doch realistisch ist.

Claudia

Ich hatte wieder Appetit und war beschwerdefrei

Die Behandlung von Ruth hat mir sehr gut getan. Ich hatte anschliessend keine Beschwerden mehr! Ich ging zu ihr wegen allgemeinem Unwohlsein. Ich konnte seit Monaten nicht mehr richtig essen und hatte keinen Appetit mehr. Nach der Kinesiologie Behandlung gings mir prächtig. Ich habe wieder Hunger gespürt und beim Essen wurde mir nicht mehr schlecht! Die Kinesiologie ist für mich eine der besten alternativ Methoden überhaupt, nämlich schmerzfrei, Erfolg versprechend und äusserst angenehm.

Manuela

Ich habe Wege entdeckt, locker durchs Leben zu gehen

Die Sitzungen haben mir geholfen, Probleme im geschäftlichen und privaten Bereich besser zu meistern. Unabhängig davon, in welcher Stimmung und mit welchen Problemen ich in eine Sitzung gekommen bin: nach den Sitzungen fühlte ich mich jeweils immer leichter und unbeschwerter. Die grösste Wirkung erzielte eine Sitzung, die mich emotional stark berührt hat. Durch die Kinesiologie-Sitzungen habe ich verschiedene Wege entdeckt, wie ich locker durchs Leben gehen kann.

Karin H.

Das Vorstellungsgespräch konnte ich locker angehen

Sehr kompetent und einfühlsam. Nach der Sitzung fühlte ich mich total entspannt und voller Freude. Das Vorstellungsgespräch am nächsten Tag konnte ich locker angehen. Sehr empfehlenswert. Danke!

Daniela

Menstruationsbeschwerden weg

Meine Menstruationsbeschwerden und –Schmerzen sind weg. Ich fühle mich jetzt rundum besser.

A.R.