Über mich – Ruth Rocchinotti

Freiheit ist einer meiner wichtigsten Werte. Lange Zeit fühlte ich mich eingeengt und unfrei. Ich habe mich oft angepasst, Erwartungen erfüllt und Dinge getan, die mir nicht wirklich entsprachen.

Heute gebe ich der Freiheit mehr Raum, sie ist ein wichtiger Motivator für meine Entscheidungen. Ich frage mich jeweils: Was macht mich frei? Wie geht es leichter? Dadurch lebe ich mehr von meinem Potenzial, bin zufrieden, lebendig und gesund. 

Ruth-62

Freiheit wünsche ich mir für alle Menschen, die Freiheit

  • auf sich selber zu hören, dem eigenen Rhythmus zu folgen.
  • Dinge auf die eigene persönliche Art zu tun.
  • es sich auch selber Recht zu machen und nicht nur den Anderen.
  • eingefahrene Wege oder Muster zu verlassen und Neues auszuprobieren.
  • sich zu entfalten und zu entwickeln.

Mein Anliegen ist es, einen sicheren Raum zu schaffen, wo neue Einsichten, Durchbrüche und Transformationen möglich werden, damit sich für Dich ein Weg in die Veränderung öffnen kann.

Sobald wir unsere eigene Wahrheit erkennen, können wir die richtigen Entscheidungen treffen. Wir kommen in unsere Kraft, wir verspüren Energie und Motivation und die Lebensfreude kehrt zurück.

Jede Veränderung bringt auch Unsicherheit und Ängste hervor. Die Umsetzung im Alltag braucht Mut, Selbstvertrauen und Selbstsicherheit.

Nur wer Angst verspüren kann, kann auch Mut beweisen.
(Dalai Lama)

Ich kann Dich auf Deinem Weg zu einem erfüllten und selbstbestimmten Leben begleiten. Dabei unterstütze ich Dich, Antworten und Lösungen zu finden, Vertrauen und Sicherheit aufzubauen und Dein volles Potenzial auszuschöpfen.

Ich glaube daran, dass wir die Lösungen für unsere Herausforderungen und das Potenzial zur Veränderung und persönlichen Entfaltung in uns selber tragen. Dabei überzeugt mich die Kinesiologie immer wieder von neuem.

Sprich nicht von Ungewissheit – nenne es Staunen.
Sprich nicht von Unsicherheit – nenne es Freiheit.
(Osho)

 

Sehnst du dich nach innerer Ruhe? Hole dir jetzt die wirkungsvolle und einfache Kinesiologie-Übung zum Stress abbauen (PDF-Anleitung). Zusätzlich erhältst du regelmässig die Klarheits-Post mit wertvollen Tipps für mehr Leichtigkeit und Gelassenheit.

Deine Daten bleiben bei mir.

Du bist hier richtig, wenn

  • Du Dich gestresst fühlst und in einer belastenden Situation blockiert bist.
  • Du Dein Verhalten ändern willst, jedoch immer wieder in die alten Muster zurück fällst.
  • negative Gedanken und Sorgen Dich belasten.
  • Du gefühlte Berge vor Dir hast, Dich unsicher fühlst und Angst hast, das alles nicht zu schaffen.
  • Dich körperliche Beschwerden, Verspannungen oder Schlafprobleme plagen.

Hast Du Fragen?

Und überlegst Dir, ob Kinesiologie für Dich das Richtige ist?
Ich lade Dich ein zu einem kostenlosen und unverbindlichen Informations-Gespräch (per Telefon).