Mein Angebot für dich

Damit du mit Leichtigkeit, Freude und Gelassenheit vorwärts kommst.

Kinesiologie Sitzungen

Stress, Beschwerden, Energiemangel, Burnout?

Bereits nach der ersten Sitzung erfährst du eine Veränderung, dein schlummerndes Potenzial wird nach und nach geweckt und du kannst es besser nutzen.

Soul Power

Die Kraft deines Herzens und deiner inneren Weisheit

Ein transformierender Prozess aus dem du Kraft und Freude schöpfst und aus deiner Mitte heraus in dein Leben trittst.

Finde dein Gleichgewicht

Die 5 Monatsreise zu dir selbst und in deine Kraft

Sehnst du dich nach einer Balance zwischen deinen persönlichen Bedürfnissen und den Anforderungen von aussen? Komm bei dir selbst an.

Chakras – Energiezentren

nächster Workshop anfangs 2019

Erfahre, wie du die Lebensenergie immer wieder zum Fliessen bringen kannst und kraftvoll und souverän den Herausforderungen des Lebens begegnest.

Hast du Fragen und überlegst, ob Kinesiologie für dich das Richtige ist?

Ich lade dich ein zu einem kostenlosen und unverbindlichen Informations-Gespräch.

Organisatorisches

Die meisten Krankenkassen übernehmen im Rahmen einer Zusatzversicherung einen Kostenanteil bei Kinesiologie-Sitzungen in meiner Praxis in Baden. Bitte erkundige dich vor Behandlungsbeginn bei deiner Versicherung.

Falls du einen Termin nicht wahrnehmen kannst, bitte ich dich, dies bis 24 Stunden vorher mitzuteilen. Ansonsten muss ich die reservierte Zeit verrechnen.