Angebot

Soul Power

Ein transformierender Prozess aus dem du Kraft und Freude schöpfst und aus deiner Mitte heraus in dein Leben trittst.

Aktuell sieht es bei dir so aus

Es geht nicht vorwärts wie du es dir wünschst, du bist blockiert und weisst nicht wie weiter.

Du bist in einer anspruchsvollen, herausfordernden Situation, sei dies Privat oder im Beruf, als Führungperson, als Familienmanager/in oder in einer Beziehung.

Du fühlst dich oft fremdbestimmt und hast das Gefühl, nicht „dein“ Leben zu leben.

Gleichzeitig plagen dich Ängste und Zweifel, andere Wege zu gehen und neues Terrain zu betreten.

Du möchtest schwierige Situationen souveräner, gelassener und leichter bewältigen können.

Das ständige „Tun-Müssen-Sollen“ brennt dich langfristig aus. Du sehnst dich nach mehr „Sein-Dürfen-Können“ und nach mehr Freude.

Vielleicht zeigt dein Körper belastende Symptome, du hast wenig Energie oder Schlafprobleme.

Du spürst, dass du alleine nicht weiter kommst und benötigst Support..

 

Dein Weg in die Freiheit

Vor Jahren war ich selbst an diesem Punkt. Ich fühlte mich unruhig und getrieben, war oft unzufrieden und genervt. Dann machte ich mich auf den Weg zu mir selbst. Ich habe viel Zeit und Energie investiert, mich besser kennen gelernt, die Hindernisse entdeckt und überwunden. Daraus entstand eine Kraft, mit der ich heute mein Potenzial besser nutze und im Strudel des Lebens immer leichter wieder in meine Mitte und ins Gleichgewicht finde.

 

Es ist so viel mehr möglich – auch für dich.

Was dich bei Soul Power erwartet

Im Prozess findest du zu mehr innerer Ruhe und Zentrierung. Du lernst dich selbst besser kennen und findest Klarheit über die nächsten Schritte vorwärts, ohne von Ängsten und Zweifeln aufgehalten zu werden. Deine Freude steigt, du fühlst dich rundum gesund, bist in deiner Kraft und erlebst mehr und mehr die Fülle des Lebens.

Wir arbeiten zusammen in 1:1 Sitzungen (in meiner Praxis in Baden oder online). Meine Fähigkeit, Situationen und Zusammenhänge schnell zu erfassen und Dinge auf den Punkt zu bringen, unterstützt dich in deinem Prozess. Tiefgehende Fragen führen dich zu entscheidenden Erkenntnissen. Begleitende Unterlagen und Übungen helfen, dir selbst näher zu kommen, andere Sichtweisen und Lösungen zu entdecken und Schritt für Schritt in neue Handlungen zu wandeln.

Mit meiner achtsamen Begleitung bist du nicht alleine unterwegs, dein Rhythmus und Tempo wird respektiert (Dauer des Prozesses zwischen 6-8 Monaten), deine Energie und Motivation bleiben hoch und Veränderungen haben mehr Bestand.

Was dich bei Soul Power erwartet

Im Prozess findest du zu mehr innerer Ruhe und Zentrierung. Du lernst dich selbst besser kennen und findest Klarheit über die nächsten Schritte vorwärts, ohne von Ängsten und Zweifeln aufgehalten zu werden. Deine Freude steigt, du fühlst dich rundum gesund, bist in deiner Kraft und erlebst mehr und mehr die Fülle des Lebens.

Wir arbeiten zusammen in 1:1 Sitzungen (in meiner Praxis in Baden oder online). Meine Fähigkeit, Situationen und Zusammenhänge schnell zu erfassen und Dinge auf den Punkt zu bringen, unterstützt dich in deinem Prozess. Tiefgehende Fragen führen dich zu entscheidenden Erkenntnissen. Begleitende Unterlagen und Übungen helfen, dir selbst näher zu kommen, andere Sichtweisen und Lösungen zu entdecken und Schritt für Schritt in neue Handlungen zu wandeln.

Mit meiner achtsamen Begleitung bist du nicht alleine unterwegs, dein Rhythmus und Tempo wird respektiert (Dauer des Prozesses zwischen 6-8 Monaten), deine Energie und Motivation bleiben hoch und Veränderungen haben mehr Bestand.

Soul Power – die Kraft deines Herzens und deiner inneren Weisheit

Bist du neugierig und interessiert? Ich lade dich ein zu einem kostenlosen und unverbindlichen Informationsgespräch (per Telefon). Dabei besprechen wir deine momentane Situation, was dein Wunsch zur Veränderung ist und wie ich dich unterstützen kann.

Ich habe eine Kraft in mir entdeckt, neue Wege zu gehen

Zu Beginn steckte ich in einer belastenden Situation fest und habe gespürt, dass ich bei mir etwas ändern muss, wenn sich die Situation ändern soll. Letztlich habe ich meine Bedürfnisse nicht klar gespürt. Ich fühlte mich festgefahren, ängstlich, unsicher, fremdgesteuert und vor allem stark angespannt. Ich hatte grosse Schwierigkeiten mich abzugrenzen und für mich zu schauen. Es fiel mir allgemein schwer zu spüren, was in meiner Verantwortung und was in der Verantwortung anderer liegt. Der Prozess hat mich ein grosses Stück näher zu mir selbst geführt. Ich habe Zusammenhänge (Handlungsmuster) erkannt und auch körperlich wahrgenommen und neue Verhaltensmuster entwickeln können. Ich habe Klarheit über meine Situation gewonnen. Verschiedene einzeln wahrgenommene Puzzlestücke haben ein komplettes Bild ergeben. Ich habe erkannt und zwar nicht nur mental, sondern auch körperlich gespürt, dass ich nicht mehr gegen Dinge ankämpfen muss, sondern sie annehmen kann und dadurch Energie frei wird zur Veränderung. Die körperliche und seelische Anspannung beginnt sich zu reduzieren. Ich beginne zu mir selbst zu finden. Ich habe eine Kraft in mir entdeckt, die mich befähigt, neue Wege zu gehen und andere Verhaltensweisen zu lernen. S.L.

Ich habe meine Motivation wieder und denke positiv

Zu Beginn war ich in einer schwierigen Situation/Lebensabschnitt den ich bewältigen musste. Ich dachte ich schaffe es alleine, doch es kam der Zeitpunkt, an dem ich merkte, dass ich Unterstützung brauchte. Ich fühlte mich von allen missverstanden und war sehr unzufrieden und unmotiviert und konnte mir nicht vorstellen, wie ich meine Situation bewältigen sollte. Ich hatte viele negative Gedanken, die meistens etwas mit meinen Beziehungen mit Menschen zu tun hatten und die sich auch als „Schwächen“ in meinem Körper bemerkbar machten. Ich habe diese schwierige Zeit mit Kinesiologie leichter hinter mich bringen können. Ich habe vieles mehr über mich gelernt. Ich konnte meine Beziehungen zu meinen Liebsten verbessern und habe durch die Übungen, die ich mit nach Hause bekommen habe, meine Ziele festigen könnten. Ich wirke nicht mehr so gestresst und kann schwierige Gespräche besser angehen. Das wichtigste, ich habe meine Motivation wieder und denke wieder positiv. S.R.

Ich habe die Strudel des Lebens gemeistert und bin frei

Die schwierige Beziehung zu meinen Eltern belastete mich bis heute und hatte Auswirkungen auf meinen Alltag. Ich bin froh, habe ich mich auf einen Aufarbeitungsprozess eingelassen. Obwohl ich sehr reflektiert bin, bin ich alleine nicht weitergekommen. Ruth stellte immer im richtigen Moment die richtige Frage. Und schon lieferte mein Körper die erlösenden Antworten. Dank der achtsamen, feinfühligen Art von Ruth konnte ich viele Knoten lösen, die mich seit meiner Kindheit plagten. Und nebenbei begleitete sie mich durch die grösste Ehekrise in 26 Jahren. Heute bin ich in meiner Mitte, frei, glücklich und zuversichtlich. Merci für alles, liebe Ruth! Ich bin dir unendlich dankbar.  C.S.

Einladung

Folge deinem Herzen und melde dich bei mir. Denn es ist so viel mehr möglich – auch für dich.