Womanifest Circle Baden

Dream

Wie du deine Träume und Visionen im Fokus behältst und zum Leben erweckst.

Datum

Freitag, 8. März 2019
13:30 bis 16:30 Uhr

Ort

Yogastudio Annelise Buchser
Zelgweg 7b, 5405 Baden-Dättwil

Mit Bus ab Bahnhof Baden in 10 Minuten erreichbar. Parkplätze beim Bareggcenter gleich nebenan.

Investition

CHF 75.00, inkl. Pausentee

Anmeldung

Möchtest du dabei sein? Ich freue mich sehr!
Die Anzahl Teilnehmerinnen ist limitiert (max. 6). Reserviere dir jetzt deinen Platz und sende eine Mail.

Die Anmeldung ist verbindlich. Du bekommst eine Rechnung per Mail, mit der Bezahlung wird die Anmeldung definitiv.

Lass dich inspirieren!

Feedbacks von Workshop TeilnehmerInnen

Der Workshop war eine farbige Reise durch den Körper. Theorie und Praxis standen in einem guten Gleichgewicht, welches durch den fruchtbaren Austausch in der Gruppe optimal ergänzt wurde. Ich bin sehr dankbar für diesen energievollen Nachmittag.

Der Workshop war sehr inspirierend. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt.

Der Workshop war spannend, die Unterlagen super, die Inhalte informativ und abwechslungsreich und du hast sehr einfühlsam geführt.

Der Chakra-Kurs hat mir gefallen. Ich mache seitdem fast jeden Morgen die Chakra-Übung, habe ein gutes Gefühl dabei und stehe ruhiger auf. Wir waren eine gute Gruppe und ich habe mich wohlgefühlt.

Was ist Womanifest?

Womanifest® ist eine globale Bewegung und hat zum Ziel, Frauen und Männer in ihre wahre Kraft zu bringen. Womanifest ist eine Verschmelzung von woman (Frau), man (Mensch/Mann) und manifest (erschaffen/kreieren). Es ist die Einladung an uns alle, bei sich selbst anzukommen, sich voll und ganz zu leben und zu entfalten. Die Womanifest-Bewegung stärkt die Energie in uns, um in unsere Mitte zu kommen, damit wir von dort aus authentisch und wahrhaftig handeln und in die höchste Kraft kommen. Womanifest wurde von Andrea Hiltbrunner begründet und steht für Freiheit, Liebe, Stabilität und echtes Gesehen- und Gehörtwerden.

Ich bin zertifizierter Womanifest Circle Coach™ und freue mich sehr, Frauen und Männer in ihre Kraft zu begleiten, sei dies in Circles, Workshops oder in Einzelbegleitung.

Melde dich, wenn du interessiert bist. Ich lade dich ein zu einem unverbindlichen Informations-Gespräch (per Telefon).