Workshop

Chakras –

Energiezentren

im Körper

Und wie du kraftvoll und souverän den Herausforderungen
des Lebens begegnest.

Datum

Samstag, 26. Januar 2019
13:00 bis 16:30

Ort

Bewegungsraum LIM 9
Limmatauweg 9, 5408 Ennetbaden

ab Bahnhof Baden ca. 7 Minuten Fussweg

Investition

Frühbucher CHF 100.00
(gültig bis 18.12.2018)

CHF 120.00
inkl. Unterlagen, Getränke und Pausen-Snacks

Anmeldung

Möchtest du dabei sein? Dann melde dich jetzt an.
Die Anzahl TeilnehmerInnen ist limitiert (mind. 4, max. 8).

Sende eine Mail an info@gesund-mit-kinesiologie.ch.

Ein energievoller Start ins neue Jahr! Ich freue mich sehr!

Der Workshop war eine farbige Reise durch den Körper. Theorie und Praxis standen in einem guten Gleichgewicht, welches durch den fruchtbaren Austausch in der Gruppe optimal ergänzt wurde. Ich bin sehr dankbar für diesen energievollen Nachmittag.

Der Workshop war sehr inspirierend. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt.

Der Workshop vermittelt eine gute Einführung und Übersicht in die Chakren und ist die ideale Ergänzung oder Vorbereitung zum Womanifest-Prozess. Die abgegebenen Unterlagen laden ein, das Gehörte zu Hause zu reflektieren und zu vertiefen. Ich habe auf alle Fälle Lust auf mehr bekommen. Es war eine sehr angenehme Gruppe und ein ideales Kurslokal.

Der Workshop war spannend, die Unterlagen super, die Inhalte informativ und abwechslungsreich und du hast sehr einfühlsam geführt.

Der Chakra-Kurs hat mir gefallen. Ich mache seitdem fast jeden Morgen die Chakra-Übung, habe ein gutes Gefühl dabei und stehe ruhiger auf. Wir waren eine gute Gruppe und ich habe mich wohlgefühlt.