Angebot

Zeit für die Liebe

Sehnst du dich nach einer glücklichen und erfüllenden Beziehung?

Wie wäre es, wenn du

  • mit dem Single-Leben leichter und gelassener umgehen könntest?
  • die Vergangenheit loslassen könntest und wieder offen bist für eine neue Begegnung?
  • Klarheit, Zufriedenheit und innere Ruhe finden könntest?
  • Dein Leben wieder aktiv und selbstbestimmt gestaltest und geniesst?

Vielleicht fühlst du dich blockiert und frustriert, denn

  • in Beziehungen machst du immer wieder dieselben negativen Erfahrungen.
  • du kommst nicht raus aus dem Gedankenkarussell, weil du dich ständig fragst, warum du kein Glück in der Liebe findest.
  • die Tipps deiner Freunde mögen für andere stimmen, jedoch nicht für dich.
  • langsam zweifelst du an dir und denkst, Glück in der Liebe ist nur etwas für die Anderen.

Oder du hast Angst,

  • nicht den richtigen Partner zu finden und alleine zu bleiben.
  • dass sich deine Herzenswünsche nicht erfüllen.
  • dich mit ganzem Herzen auf eine neue Beziehung einzulassen.
  • in einer Beziehung deinen Freiraum zu verlieren.

Ich kann dich verstehen, denn ich war lange Jahre unglücklich mit meinem Beziehungsleben. Als ich Klarheit über meine Prägungen und limitierenden Vorstellungen erlangte, konnte ich diese loslassen und mein Leben positiv verändern. Ich gewann mehr Vertrauen, Selbstbewusstsein und Lebensfreude. Und schlussendlich begegnete ich der richtigen Person.

Aus meiner eigenen Geschichte und den Erfahrungen meiner Klientinnen und Klienten weiss ich, wie wertvoll es ist, unbewusste Prägungen und Blockaden zu erkennen.

In der Klarheit, die daraus entsteht, liegt eine grosse Kraft zur Veränderung. Und jede Veränderung beginnt mit uns selbst.

 

Ich unterstütze dich dabei,

  • Klarheit zu finden, was dich blockiert, um eine erfüllende Beziehung zu führen.
  • alte Muster und Glaubenssätze loszulassen, um dich für neue Erfahrungen zu öffnen.
  • dich selber besser zu spüren und zu vertrauen.
  • zu klären, was „Frau-Sein“ resp. „Mann-Sein“ für dich persönlich bedeutet.
  • dein Leben so zu leben, damit es für dich stimmt.
  • Leichtigkeit, Freude und Selbstbewusstsein zu gewinnen.

So gestaltet sich der Prozess

Du hast 6 Sitzungen innerhalb von ungefähr 6 Monaten. Dabei erkennst du deine Prägungen und Verhaltensweisen, welche zum Gelingen oder Nichtgelingen deiner partnerschaftlichen Beziehungen beitragen. Aus den gewonnenen Erkenntnissen definierst du für jede Sitzung deine neue Ausrichtung für die Zukunft. Wir berücksichtigen jeweils deine aktuelle Situation und gehen Schritt für Schritt vor, in deinem Rhythmus und Tempo.

Unterstützt wird der Prozess mit kinesiologischen Techniken, welche Blockaden oder Ängste lösen, und eine neue energetische Basis schaffen. Du definierst deine ersten Schritte für die Umsetzung im Alltag und bekommst dazu die passenden Übungen und Tools.

Zusätzlich erhältst du zwei auf dich abgestimmte Meditationsanleitungen (Audios).

Während dem ganzen Prozess unterstütze ich dich mit Mail-Support. Du hast die Möglichkeit, Fragen zu stellen und deine Erfahrungen zu teilen.

Der Prozess ist sehr transformierend, die gewonnenen Erkenntnisse und Überzeugungen werden nebst der mentalen und emotionalen Ebene auch auf der Körperebene integriert.

Ist es nicht möglich, für alle Sitzungen nach Baden in meine Praxis zu kommen, können wir in einem Vorgespräch per Skype herausfinden, ob einzelne Sitzungen aus der Ferne möglich sind.

Das Angebot ist für dich, wenn

  • Du aktiv zu deinem Glück beitragen willst.
  • Du offen und neugierig bist für neue Erfahrungen.
  • Du nicht mehr alles alleine schaffen willst oder kannst.
  • Du dich innerlich wieder ruhig, sicher und in deiner ganzen Kraft fühlen willst.

Eine Veränderung anzupacken braucht Mut. Der Mut kommt mit dem Tun.

Folge deinem Herz und melde dich bei mir.

Ich lade dich ein zu einem unverbindlichen telefonischen Informationsgespräch, zum Klären von Fragen und um zu besprechen, ob das Angebot für dich passt.

Zeit für die Liebe – so läuft der Prozess ab

Zuerst nehmen wir uns Zeit für ein telefonisches Vorgespräch. Wir klären, ob das Angebot das Richtige für dich ist. Wenn du ein klares JA für dich spürst, machen wir den ersten Termin von insgesamt 6 Sitzungen ab.

Unterstützt wird der Prozess mit kinesiologischen Techniken, welche Blockaden oder Ängste lösen, und eine neue energetische Basis schaffen. Du definierst deine ersten Schritte für die Umsetzung im Alltag und bekommst dazu die passenden Übungen und Tools.

Zusätzlich erhältst du zwei auf dich abgestimmte Meditationsanleitungen (Audios).

Während dem ganzen Prozess unterstütze ich dich mit Mail-Support. Du hast die Möglichkeit, Fragen zu stellen und deine Erfahrungen zu teilen.

Das Spezielle am Prozess ist die Einbindung der Kinesiologie. Dabei erkennst du deine Prägungen und Verhaltensweisen, welche zum Gelingen oder Nichtgelingen deiner partnerschaftlichen Beziehungen beitragen. Aus den gewonnenen Erkenntnissen definierst du für jede Sitzung deine neue Ausrichtung für die Zukunft. Wir berücksichtigen jeweils deine aktuelle Situation und gehen Schritt für Schritt vor, in deinem Rhythmus und Tempo.

Die Arbeit ist sehr transformierend, die gewonnenen Erkenntnisse und Überzeugungen werden nebst der mentalen und emotionalen Ebene auch auf der Körperebene integriert.

Ist es nicht möglich, für alle Sitzungen nach Baden in meine Praxis zu kommen, können wir in einem Vorgespräch per Skype herausfinden, ob einzelne Sitzungen aus der Ferne möglich sind.

Das Angebot ist für dich, wenn

  • Du aktiv zu deinem Glück beitragen willst.
  • Du offen und neugierig bist für neue Erfahrungen.
  • Du nicht mehr alles alleine schaffen willst oder kannst.
  • Du dich innerlich wieder ruhig, sicher und in deiner ganzen Kraft fühlen willst.

Deine Investition

Du investierst in dein persönliches Glück und Wohlbefinden CHF 950.00

Bei Kinesiologie-Sitzungen in meiner Praxis in Baden übernehmen die meisten Krankenkassen im Rahmen einer Zusatzversicherung einen Kostenanteil. Bitte erkundige Dich vor Behandlungsbeginn bei Deiner Versicherung und nimm mit mir Kontakt auf, um die Details zu klären.


Eine Veränderung anzupacken braucht Mut. Der Mut kommt mit dem Tun.

Folge deinem Herz und melde dich bei mir.

Ich lade dich ein zu einem unverbindlichen telefonischen Informationsgespräch, zum Klären von Fragen und um zu besprechen, ob das Angebot für dich passt.

Ich wollte eine wichtige Liebesbeziehung gut abschliessen können. Mein Kopf und mein Bauch standen dabei im Dauerkonflikt. Ausserdem steckte ich in der Opferrolle fest. Mein Befinden war überdeckt von einer körperlichen und mentalen Schwere, die nicht weggehen wollte. Im Prozess gelang es mir, gewisse Situationen neu zu sehen, neu zu ordnen. Ich habe mich vom ersten Termin weg sehr wohl gefühlt. Verändert hat sich mein Befinden, weg von der Schwere, hin zu einer gewissen Leichtigkeit. Das wichtigste, das ich mitnehme ist, dass Stürme und Strudel zum Leben gehören – aber auch mal wieder vorbei gehen. Anonym