ONLINE Kurz-Workshop

Leichter lernen mit Kinesiologie

Für Eltern von Schulkindern.

Datum

Freitag, 20. März 2020

Zeit

19.30 h, Dauer ca. 1 Stunde

Ort

Online von dir zu Hause aus. Dies aufgrund der aktuellen Situation und der Prognosen des BAG.

Du bekommst

Einen Script (PDF-Datei) mit allen Infos und Anleitungen.
Eine Aufzeichnung des online Vortrages (Audio-Datei) zum Nachhören oder falls du am 20. März nicht dabei sein kannst.

Investition

CHF 25.00, bezahlbar mit Kreditkarte oder via Banktransfer, bis spätestens am 20. März 2020, 7.00 Uhr.

Warum findet der Workshop online statt?

Ich bin keine ängstliche Person und fühle mich auch in dieser speziellen Situation sicher. Gleichzeitig nehme ich die Informationen des Bundesamtes für Gesundheit ernst und möchte aus Solidarität Rücksicht nehmen. Wir alle haben in unserem Umfeld Personen aus Risikogruppen und wenn ich einen Beitrag leisten kann, tue ich es. Ein Online-Workshop ist eine Alternative zu einem öffentlichen Anlass.

 

Funktioniert ein Online-Workshop?

Ja, es funktioniert. Ich habe bereits mehrere online Workshops geleitet und gute Erfahrungen gemacht. Zudem kannst du von deinem Sofa aus dabei sein und brauchst nicht irgendwo hin zu reisen. Technisch ist die Teilnahme einfach und ich erkläre dir rechtzeitig das Vorgehen.

 

Kannst du am 20. März nicht live dabei sein?

Du kannst dich trotzdem anmelden, denn der Vortrag zum Workshop wird aufgenommen. Du erhältst anschliessend per Mail die Aufzeichnung und kannst den Workshop nachholen, wann immer es für dich passt.

 

Wie funktioniert der Workshop technisch?

Nach der Anmeldung erhältst du rechtzeitig per Mail einen Link zum virtuellen Workshop-Raum, einer separaten Internet-Plattform für den Anlass. Das System führt dich in einfachen Schritten in den Raum. Während des Workshops siehst du auf deinem Bildschirm die Folien und du hörst meine Stimme. Ich empfehle dir als Gerät ein PC, Notebook oder Tablet.

 

Was ist mein Beitrag während des Online-Workshops?

Du erhältst von mir Informationen und Inspirationen über das Thema, wie bei einem Vortrag. Ich gebe dir auch genügend Zeit, um über das Gehörte zu reflektieren und deine Erkenntnisse für dich schriftlich festzuhalten. Es gibt anschliessend die Möglichkeit, Fragen zu stellen oder sich mitzuteilen.

 

Gibt es Unterlagen zum Workshop?

Nach erfolgter Anmeldung bekommst du einen Link, um den Script zum Workshop auf deinen PC zu laden. Im Script sind unter anderem hirnaktivierende Brain-Gym-Übungen detailliert mit Fotos beschrieben.

Anmeldung

Möchtest du dabei sein? Ich freue mich sehr.

Du hast zwei Optionen der Anmeldung respektive der Bezahlung des Beitrages von CHF 25.00.

Option 1 – Bezahlung via Kreditkarte/Paypal

Klicke auf den Button und du wirst auf digistore24.com weitergeleitet für die sichere Zahlungsabwicklung.

 

Option 2 – Bezahlung via Banktransfer

Versende das Kontaktformular und du bekommst umgehend meine Bankdaten zugeschickt.

6 + 6 =

Damit Lernen wieder Freude macht!