Einzelbegleitung

Zeit für die Liebe

Sehnst du dich nach einer glücklichen und erfüllenden Beziehung?

Liebe

Einzelbegleitung

Zeit für die Liebe

Sehnst du dich nach einer glücklichen und erfüllenden Beziehung?

Vielleicht fühlst du dich blockiert und frustriert, denn

  • in Beziehungen machst du immer wieder dieselben negativen Erfahrungen.
  • du kommst nicht raus aus dem Gedankenkarussell, weil du dich ständig fragst, warum du kein Glück in der Liebe findest.
  • die Tipps deiner Freunde mögen für andere stimmen, jedoch nicht für dich.
  • langsam zweifelst du an dir und denkst, Glück in der Liebe ist nur etwas für die Anderen.

Oder du hast Angst,

  • nicht den richtigen Partner, die richtige Partnerin zu finden und alleine zu bleiben.
  • dass sich deine Herzenswünsche nicht erfüllen.
  • dich voll und ganz auf eine neue Beziehung einzulassen.
  • in einer Beziehung deinen Freiraum zu verlieren.

In Verbindung zu sich selbst

Wenn wir uns selbst genug kennen, verbunden sind mit unseren Gefühlen, Gedanken und Bedürfnissen und Halt in uns selbst finden, verringern sich Abhängigkeiten und Verstrickungen und wir treten in echten Kontakt mit anderen. Wir sind selbstbewusster, sicherer und finden zu Beziehungen, die uns nähren und erfreuen.

 

Ich unterstütze dich dabei

  • Klarheit zu finden, was dich blockiert, um eine erfüllende Beziehung zu führen.
  • alte Muster und Überzeugungen loszulassen, um dich für neue Erfahrungen zu öffnen.
  • dich selber besser zu spüren und zu vertrauen.
  • zu klären, was „Frau-Sein“ respektive „Mann-Sein“ für dich persönlich bedeutet.
  • dein Leben so zu führen, damit es für dich stimmt.
  • Leichtigkeit, Freude und Selbstbewusstsein zu gewinnen.

So gestaltet sich der individuelle Prozess

 

Du hast 8 Sitzungen innerhalb von ungefähr 6-8 Monaten. Dabei erkennst du deine Prägungen und Verhaltensweisen, welche zum Gelingen oder Nichtgelingen deiner partnerschaftlichen Beziehungen beitragen. Aus den gewonnenen Erkenntnissen definierst du für jede Sitzung deine neue Ausrichtung für die Zukunft. Wir berücksichtigen jeweils deine aktuelle Situation und gehen Schritt für Schritt vor, in deinem Rhythmus und Tempo.

Unterstützt wird der Prozess mit kinesiologischen Techniken, welche Blockaden oder Ängste lösen, und eine neue energetische Basis schaffen. Du definierst deine Schritte für die Umsetzung im Alltag und bekommst dazu die passenden Übungen und Tools.

Zusätzlich erhältst du Meditationsanleitungen (Audios) und Unterlagen (PDF) für dein Selbststudium und die Vertiefung des Prozesses.

Während der Begleitung unterstütze ich dich mit Mail-Support. Du hast die Möglichkeit, Fragen zu stellen und deine Erfahrungen zu teilen.

Der Prozess ist transformierend, die gewonnenen Erkenntnisse und Überzeugungen werden nebst der mentalen und emotionalen Ebene auch auf der Körperebene erfahren und integriert.

Kannst du nicht für alle Sitzungen nach Baden in meine Praxis kommen, sind Online Sitzungen möglich.

ruth rocchinotti kinesiologie

So gestaltet sich der individuelle Prozess

 

Du hast 8 Sitzungen innerhalb von ungefähr 6-8 Monaten. Dabei erkennst du deine Prägungen und Verhaltensweisen, welche zum Gelingen oder Nichtgelingen deiner partnerschaftlichen Beziehungen beitragen. Aus den gewonnenen Erkenntnissen definierst du für jede Sitzung deine neue Ausrichtung für die Zukunft. Wir berücksichtigen jeweils deine aktuelle Situation und gehen Schritt für Schritt vor, in deinem Rhythmus und Tempo.

Unterstützt wird der Prozess mit kinesiologischen Techniken, welche Blockaden oder Ängste lösen, und eine neue energetische Basis schaffen. Du definierst deine Schritte für die Umsetzung im Alltag und bekommst dazu die passenden Übungen und Tools.

Zusätzlich erhältst du Meditationsanleitungen (Audios) und Unterlagen (PDF) für dein Selbststudium und die Vertiefung des Prozesses.

Während der Begleitung unterstütze ich dich mit Mail-Support. Du hast die Möglichkeit, Fragen zu stellen und deine Erfahrungen zu teilen.

Der Prozess ist transformierend, die gewonnenen Erkenntnisse und Überzeugungen werden nebst der mentalen und emotionalen Ebene auch auf der Körperebene erfahren und integriert.

Kannst du nicht für alle Sitzungen nach Baden in meine Praxis kommen, sind Online Sitzungen möglich.

Buche ein telefonisches Info-Gespräch

Hast du Fragen und überlegst, ob mein Angebot für dich das Richtige ist? Ich lade dich ein zu einem kostenlosen und unverbindlichen Informations-Gespräch (per Telefon). Wir besprechen deine momentane Situation, was dein Wunsch zur Veränderung ist und wie ich dich dabei unterstützen kann.

Ich war in meiner Liebesbeziehung unglücklich, da ich aufgrund alter Prägungen handelte, welche nicht meinem aktuellen Bewusstsein entsprach. Ich lebte ein extremes Schwarz-Weiss Denken- Fühlen und Handeln, was ich zuvor von mir nicht kannte. Im Prozess kam ich aus der Ohnmacht in meine Macht, meine Selbstliebe wurde realistisch und mein Handlungsspielraum hat sich erweitert. Ich habe gelernt, liebevoller mit mir und meinem Gegenüber zu sein, kann klarer Grenzen ziehen und alte Traumatas belasten mein Leben nicht mehr. Ich habe mehr Lebensfreude. Ich bin kein Opfer, sondern kann mir zuliebe handeln in den Werten, welche mir wichtig sind. Die Arbeit mit Ruth empfehle ich allen Menschen, welche bereit sind, sich zu verändern und ihre Gefühle zulassen können. Menschen, die selbstverantwortlich sind und ein tiefes Bedürfnis nach innerer Freiheit haben

Zu Beginn fühlte ich mich orientierungslos und unsicher. Es fehlte mir an Selbstvertrauen und Zuversicht. Werde ich je wieder eine Beziehung haben? Eine Beziehung, die mir gut tut? Ich tappte immer wieder in ein gleiches Beziehungsmuster. Es fehlte jeweils an Augenhöhe und Klarheit. Ich gab meinen Raum frei und distanzierte mich so immer mehr von mir selber. Dies endete oft in einer Abhängigkeit. Der Prozess hat Blockaden gelöst und mir in vieler Hinsicht die Augen geöffnet. Ich weiss wieder, wie ich zu mir selber finden kann. Ich fühle mich leichter, sicherer und klarer. Auch verstehe ich nun, was sich hinter den alten Mustern verbirgt. Das wichtigste, was ich aus dem Prozess mitnehme ist, dass ich auf mich hören und mir vertrauen kann. Und, dass ich loslassen und mich leicht fühlen darf. Kinesiologie empfehle ich Menschen, die anstehen und eine begleitete Reise machen wollen. Menschen, die Lust haben, sich selber besser kennen zu lernen und an sich zu arbeiten. Es war für mich total spannend und beruhigend, dass der Körper ein richtiger Kompass ist. Wie man selber zu verstehen beginnt und sich ein klarer Himmel auftut. Dies mit einer Reiseleiterin an der Seite, die die richtigen Fragen stellt und den Prozess lenkt.

Ich wollte eine wichtige Liebesbeziehung gut abschliessen können. Mein Kopf und mein Bauch standen dabei im Dauerkonflikt. Ausserdem steckte ich in der Opferrolle fest. Mein Befinden war überdeckt von einer körperlichen und mentalen Schwere, die nicht weggehen wollte. Im Prozess gelang es mir, gewisse Situationen neu zu sehen, neu zu ordnen. Ich habe mich vom ersten Termin weg sehr wohl gefühlt. Verändert hat sich mein Befinden, weg von der Schwere, hin zu einer gewissen Leichtigkeit. Das wichtigste, das ich mitnehme ist, dass Stürme und Strudel zum Leben gehören – aber auch mal wieder vorbei gehen. 

Zeit für Veränderung

Ich freue mich auf die Kontaktaufnahme.