Angebot

Onlineberatung

örtlich unabhängig, entlastend, effektiv

Dauer

Eine Onlineberatung dauert in der Regel zwischen 45 und 60 Minuten.

 

Investition

CHF 110.00 pro Sitzung

 

Bezahlung

Die Bezahlung erfolgt vor dem Termin via Banküberweisung oder Kreditkarte/Paypal.

 

Krankenkasse

Onlineberatungen können nicht über die Krankenkasse abgerechnet werden.

 

Wichtig – Eigenverantwortung

Eine Onlineberatung ersetzt keine eine ärztliche oder medikamentöse Behandlung.

Dauer

Eine Onlineberatung dauert in der Regel zwischen 45 und 60 Minuten.

 

Investition

CHF 110.00 pro Sitzung

 

Bezahlung

Die Bezahlung erfolgt vor dem Termin via Banküberweisung oder Kreditkarte/Paypal.

 

Krankenkasse

Onlineberatungen können nicht über die Krankenkasse abgerechnet werden.

 

Wichtig – Eigenverantwortung

Eine Onlineberatung ersetzt keine eine ärztliche oder medikamentöse Behandlung.

Termin abmachen

Dein Interesse freut mich. Bitte melde dich via Kontaktformular (Klick auf Button).

Abgemachte Termine sind verbindlich. Falls du einen Termin nicht wahrnehmen kannst, bitte dies bis 24 Stunden vorher mitzuteilen. Die reservierte Zeit muss sonst verrechnet werden.

Einladung

Bist du unsicher, ob mein Angebot für dich passt? Ich lade dich ein zu einem kostenlosen und unverbindlichen Informationsgespräch (per Telefon). Dabei besprechen wir deine momentane Situation, was dein Wunsch zur Veränderung ist und wie ich dich unterstützen kann.

Zu Beginn steckte ich in einer belastenden Situation fest und habe gespürt, dass ich bei mir etwas ändern muss, wenn sich die Situation ändern soll. Letztlich habe ich meine Bedürfnisse nicht klar gespürt. Ich fühlte mich festgefahren, ängstlich, unsicher, fremdgesteuert und vor allem stark angespannt. Ich hatte grosse Schwierigkeiten mich abzugrenzen und für mich zu schauen. Ich war viel zu wenig „bei mir“. Es fiel mir allgemein schwer zu spüren, was in meiner Verantwortung und was in der Verantwortung anderer liegt. Der Prozess hat mich ein grosses Stück näher zu mir selbst geführt. Ich habe Zusammenhänge (Handlungsmuster) erkannt und auch körperlich wahrgenommen und neue Verhaltensmuster entwickeln können. Ich habe Klarheit über meine Situation gewonnen. Verschiedene einzeln wahrgenommene Puzzlestücke haben ein komplettes Bild ergeben. Ich habe erkannt und zwar nicht nur mental, sondern auch körperlich gespürt, dass ich nicht mehr gegen Dinge ankämpfen muss, sondern sie annehmen kann und dadurch Energie frei wird zur Veränderung. Die körperliche und seelische Anspannung beginnt sich zu reduzieren. Ich beginne zu mir selbst zu finden. Ich habe eine Kraft in mir entdeckt, die mich befähigt, neue Wege zu gehen und andere Verhaltensweisen zu lernen. Ich habe gelernt, herauszufinden, was zu mir und was zu anderen Personen gehört. Ich bin näher bei mir und nicht mehr so fest im „Aussen“.  [Online Womanifest® Coaching]