Womanifest® Circle Baden

Dream

Wie du deine Träume und Visionen im Fokus behältst und zum Leben erweckst.

Datum

Samstag, 29. Juni 2019
10:00 bis ca. 16:30 Uhr

Ort

Kompetenzzentrum Frau&Familie
Parkstrasse 25, 5400 Baden

Investition

CHF 180.00

Verpflegung

Pausentee mit Snacks ist inklusive. Für die Mittagspause bitte selber etwas mitbringen.

Anmeldung

Möchtest du dabei sein? Ich freue mich sehr!
Die Anzahl TeilnehmerInnen ist limitiert.

Klicke auf den Button und melde dich gleich jetzt an.

Du bekommst anschliessend erste Infos zum Anlass sowie eine Rechnung. Mit deren Bezahlung wird deine Anmeldung definitiv.

Feedbacks von TeilnehmerInnen

Es war eine sehr angenehme, entspannte Atmosphäre, was an den anderen Teilnehmerinnen, dem Raum und vor allem auch an Ruth selber lag. Sie hat super durch den Circle geführt, auf eine angenehme, ruhige und sichere Art. Ich habe mich zu jeder Zeit wohl gefühlt und die Themen hätten in meinem Fall nicht besser zu meiner aktuellen Situation passen können.

Ich konnte sehr viel mitnehmen und vor allem hat sich auch bestätigt, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Die Erstellung des Vision Boards war genau das, was ich schon immer mal machen wollte und kam genau zum richtigen Zeitpunkt. Das wichtigste jedoch ist, dass man nach so einem Workshop auch im Alltag weiter an sich arbeitet und die Erkenntnisse integriert.  Tamara

Ich fühlte mich im Circle sehr wohl und frei. Es hat mir in der kurzen Zeit gezeigt, was ich brauchte und es war ein kleines Puzzlestück, damit ich einen grossen Schritt machen konnte. Die Karten waren sehr hilfreich; auch das dazugehörende Plakat [Vision Board] brachte mir viele Einsichten.

So war der Nachmittag sehr hilfreich, Inhalt und deine Art haben mich sehr angesprochen. Und gerne komme ich wieder mal an einen Circle.  Christiane

Was ist Womanifest?

Womanifest® ist eine globale Bewegung und hat zum Ziel, Frauen und Männer in ihre wahre Kraft zu bringen. Womanifest ist eine Verschmelzung von woman (Frau), man (Mensch/Mann) und manifest (erschaffen/kreieren). Es ist die Einladung an uns alle, bei sich selbst anzukommen, sich voll und ganz zu leben und zu entfalten. Die Womanifest-Bewegung stärkt die Energie in uns, um in unsere Mitte zu kommen, damit wir von dort aus authentisch und wahrhaftig handeln und in die höchste Kraft kommen. Womanifest wurde von Andrea Hiltbrunner begründet und steht für Freiheit, Liebe, Stabilität und echtes Gesehen- und Gehörtwerden.

Ich bin zertifizierter Womanifest Circle Coach™ und freue mich sehr, Frauen und Männer in ihre Kraft zu begleiten, sei dies in Circles, Workshops oder in Einzelbegleitung.

Melde dich, wenn du interessiert bist. Ich lade dich ein zu einem unverbindlichen Informations-Gespräch (per Telefon).