Womanifest® Circle Baden

Zu dir selbst finden,

für deinen authentischen Lebensweg.

Acht Circle Abende als Inspiration, Kraftquelle und Mutmacher

Die Struktur der Reise zu dir

Wir treffen uns an 8 Abenden über 4 Monate verteilt. Es ist ein von Wertschätzung, Respekt und Vertrauen getragener Circle von Frauen und Männern. Zwischen den Abenden wirst du ein Kapitel eines Begleitbuches lesen und die darin enthaltenen Reflexionsfragen für dich beantworten. Du lernst dich selbst besser kennen, entdeckst neue Facetten von dir und deiner eigenen Wahrheit. Du gewinnst neue Einsichten und Perspektiven.

Die Circle Abende bieten dir einen Raum, um inne zu halten und Abstand vom Alltag zu gewinnen. Sie beinhalten Inspirationen, Zeit für Reflexion, Übungen und Tools für zu Hause sowie einen nährenden Austausch in der Gruppe.

 

Der Wegweiser

Das Begleitbuch ist der Wegweiser durch die Circle Abende und führt durch diese Themen:

  • Existenz – Urvertrauen – Stabilität
  • Sehnsucht – Kreativität – ins Fliessen kommen
  • Durchbruch – Selbstsicherheit – Fokus
  • Die Magie des Herzens – deine Freiheit
  • Wahrheit – dein persönlicher Ausdruck
  • Klarheit –  Intuition – Weisheit
  • Erwachen – Erlaubnis – Würde
  • Innere Führung – Ermächtigung

 

Wie wäre es

  • wenn du diese Aspekte mehr leben und daraus schöpfen könntest?
  • Was würde mit der daraus gewonnen Energie für dich möglich?

Daten und Zeit

Dienstag, 19:00 bis 20:30 Uhr

2. November 2021
16. November 2021
30. November 2021
14. Dezember 2021
11. Januar 2022
25. Januar 2022
8. Februar 2022
22. Februar 2022

Ort

Haus Frau und Familie
Parkstrasse 25
5400 Baden

Investition

CHF 550.00
4-monatige Reise mit 8 Circle Abenden,
inkl. Begleitbuch Womanifest® und Kartenset

Zusätzliche Option

Persönlicher Support während dem Kurs.

2 Einzel-Sitzungen à je eine Stunde
PDF-Handbuch zu den sieben Chakras
Investition: CHF 250.00

Daten und Zeit

Dienstag, 19:00 bis 20:30 Uhr

2. November 2021
16. November 2021
30. November 2021
14. Dezember 2021
11. Januar 2022
25. Januar 2022
8. Februar 2022
22. Februar 2022

Ort

Haus Frau und Familie
Parkstrasse 25
5400 Baden

Investition

CHF 550.00
4-monatige Reise mit 8 Circle Abenden,
inkl. Begleitbuch Womanifest® und Kartenset

Zusätzliche Option

Persönlicher Support während dem Kurs.

2 Einzel-Sitzungen à je eine Stunde
PDF-Handbuch zu den sieben Chakras
Investition: CHF 250.00

Die Circles sind für dich, wenn du

  • offen bist für neue Perspektiven und Sichtweisen.
  • Bewegung und Lebendigkeit in dein Leben bringen möchtest.
  • regelmässige bewusste Auszeiten und mehr Raum für dich wünschst.
  • Austausch in einer Gruppe suchst.
  • bereit bist, Selbstverantwortung zu übernehmen.
  • bei einem Herzensanliegen vorwärts kommen willst.
  • Tools und Übungen für zu Hause möchtest.

 

Und wenn du tief in dir spürst – da ist noch mehr möglich!

Hast du Fragen? Sende eine Mail oder buche ein telefonisches Info-Gespräch

Anmeldung

Anzahl TeilnehmerInnen (mind. 4) ist limitiert. Es gelten die Vorgaben des BAG.

Ich melde mich verbindlich an für:

AGB und Datenschutz

Feedbacks von Teilnehmenden

Der Circle Abend war für mich eine bewusste Auszeit in einer wunderschönen, vertrauensvollen Atmosphäre. Zeit zum Reflektieren, zu mir zu finden und Ängste loszulassen. Der Circle hat mich gestärkt in meinen Vorhaben und mir Energie gegeben.  

Es war eine sehr angenehme, entspannte Atmosphäre, was an den anderen Teilnehmerinnen, dem Raum und vor allem auch an Ruth selber lag. Sie hat super durch den Circle geführt, auf eine angenehme, ruhige und sichere Art. Ich habe mich zu jeder Zeit wohl gefühlt und die Themen hätten in meinem Fall nicht besser zu meiner aktuellen Situation passen können. Ich konnte sehr viel mitnehmen und vor allem hat sich auch bestätigt, dass ich auf dem richtigen Weg bin.  

Ich danke dir nochmals herzlich für dieses Seminar. Es war wunderbar und kraftvoll. Ich habe es sehr genossen, mich fallen lassen zu können, aufgehoben sein und zu forschen. Den Anfang draussen im Garten zu machen, fand ich super. Das brachte schon sehr viele Stilleanteile in uns allen hervor. Die Gemeinschaft mit euch Frauen hat mir Ruhe und Freude geschenkt. Die Zeit ist richtig schnell verflogen.

Der Circle-Abend mit einer kleinen Gruppe von Gleichgesinnten in der wunderschönen Jugendstilvilla hat mich auf meinem Lebensweg bestärkt. Die Frage «Was passiert, wenn die Angst nicht recht hat?» hat mir die Augen geöffnet. Jetzt gehe ich gestärkt daran, zu meinem eigenen Wohl mehr Grenzen zu setzen. Danke! 

Ich habe den Workshop sehr bereichernd gefunden. Mit zwei nahen Frauen auf eine innere Reise zu gehen, ist ein Geschenk und du bist eine wunderbare Reiseleiterin. Du hast einen sicheren Raum geschaffen in dem ich mich sein konnte. Ich mache neu täglich das Ritual zum Erden, das du auch mit uns gemacht hast, wenn immer möglich im Garten.

Ich fühlte mich im Circle sehr wohl und frei. Es hat mir in der kurzen Zeit gezeigt, was ich brauchte und es war ein kleines Puzzlestück, damit ich einen grossen Schritt machen konnte. Die Karten waren sehr hilfreich; auch das dazugehörende Plakat brachte mir viele Einsichten. So war der Nachmittag sehr hilfreich, Inhalt und deine Art haben mich sehr angesprochen. Und gerne komme ich wieder mal an einen Circle.  

Bilder: © unsplash.com, Womanifest