Womanifest® Circle Baden

Komm in Verbindung mit dir

Circle Abende – bewusste Auszeiten, Inspiration und Kraftquelle für dich.

Was dich erwartet

  • Du hältst inne und gewinnst Raum für deine Wünsche und Bedürfnisse.
  • Über Fragen zur Selbstreflexion entdeckst du neue Facetten deines Seins.
  • Wir machen kurze Meditationen und Übungen und du tankst Energie und Motivation für den Alltag.
  • Du bekommst neue Einsichten, Impulse und Inspirationen für die Umsetzung deiner Ideen und Vorhaben.

Die Circles sind begleitet von Austausch in einem nährenden Kreis von Gleichgesinnten.
Darin steckt viel Kraft für Transformation.

 

Der rote Faden durch die Circles

Ziel der Circles ist, wirklich bei sich anzukommen. Der Faden führt dich durch verschiedene Themen wie:

Urvertrauen, Stabilität
Kreativität, ins Fliessen kommen
Selbstsicherheit und Fokus
Freiheit und die Magie des Herzens
Wahrheit und Ausdruck
Klarheit und Intuition
Hoffnung und Erlaubnis
Innere Führung und Ermächtigung

 

Wie wäre es

  • wenn du diese Aspekte mehr leben und daraus schöpfen könntest?
  • Was würde mit der daraus gewonnen Energie für dich möglich?
  • Wie würdest du dich dann fühlen?

Daten

Montag, 3. Juni 2019
Freitag, 30. August 2019
Montag, 28. Oktober 2019
Dienstag, 26. November 2019
Dienstag, 17. Dezember 2019

Zeit

jeweils 19:00 bis 21:00 Uhr

 

Ort

Haus Frau&Familie
Parkstrasse 25
5400 Baden

Zu Fuss in 5 Minuten ab Bahnhof Baden. Parkplätze im Quartier oder in den nahen Parkhäusern.

Investition – 2 Optionen

Option 1 – Einzel-Ticket

CHF 60.00

Option 2 – Ticket für einen 8-er Zyklus

  • 8 Eintritte, gültig für 12 Monate
  • Begleitbuch „Womanifest“
  • umfangreiches Handbuch zu den sieben Chakren (Energiezentren im Körper)

CHF 420.00

Daten

Montag, 3. Juni 2019
Freitag, 30. August 2019
Montag, 28. Oktober 2019
Dienstag, 26. November 2019
Dienstag, 17. Dezember 2019

Zeit

jeweils 19:00 bis 21:00 Uhr

 

Ort

Haus Frau&Familie
Parkstrasse 25
5400 Baden

Zu Fuss in 5 Minuten ab Bahnhof Baden. Parkplätze im Quartier oder in den nahen Parkhäusern.

Option 1 – Einzel-Ticket

CHF 60.00

Option 2 – Ticket für einen 8-er Zyklus

  • 8 Eintritte, gültig für 12 Monate
  • Begleitbuch „Womanifest“
  • umfangreiches Handbuch zu den sieben Chakren (Energiezentren im Körper)

CHF 420.00

Die Circles sind für dich, wenn du

  • offen bist für neue Einsichten und andere Sichtweisen.
  • regelmässige bewusste Auszeiten und mehr Raum für dich wünschst.
  • bereit bist, Selbstverantwortung zu übernehmen.
  • Austausch mit Gleichgesinnten suchst und nicht mehr immer alleine unterwegs sein möchtest.

Anmeldung

1 Einzel-Eintritt: CHF 60.00
Kommst du mit einer Begleitperson? Dann gilt für diese ein einmaliger Eintritt von CHF 40.00.

Nach der Anmeldung bekommst du anschliessend eine Rechnung. Mit der Bezahlung wird die Anmeldung definitiv.

Ich melde mich verbindlich an für:

1 + 9 =

Option für dich

8 Eintritte, gültig 12 Monate resp. Zeitraum von 12 angebotenen Circle-Abende
+ Buch „Womanifest“
+ umfangreiches Handbuch zu den sieben Chakren (Energiezentren im Körper)
CHF 420.00

Bist du an dieser Option und an einem längeren Prozess interessiert? Bitte melde dich per Mail.

FAQ’s

Hast du Fragen ob das Angebot passt? Hier findest du Antworten.

Ich bin unsicher, ob das Angebot für mich passt. Kann ich „schnuppern“ kommen?

Selbstverständlich kannst du dich für einen Abend anmelden und schauen, wie es für dich passt. Du hast auch später die Möglichkeit, einzelne Abende zu besuchen.

Wenn du mit einer Begleitperson kommst, ist deren Eintritt reduziert für CHF 40.00 (einmalig).

Ich möchte einmal einen Circle besuchen, muss ich vorher das Buch besorgen?

Nein, du kannst ganz klar auch ohne das Buch einen Circle Abend besuchen.

Hast du vor, regelmässig zu kommen, lohnt sich das Begleitbuch auf jeden Fall.

Du bekommst es im Buchladen (ISBN Nummer 978-3-7448-1972-5) oder direkt bei mir.

Was ist Womanifest konkret®?

Womanifest® ist eine globale Bewegung und hat zum Ziel, Frauen und Männer in ihre wahre Kraft zu bringen. Womanifest ist eine Verschmelzung von woman (Frau), man (Mensch/Mann) und manifest (erschaffen/kreieren).

Es ist die Einladung an uns alle, bei sich selbst anzukommen, sich voll und ganz zu leben und zu entfalten. Die Womanifest-Bewegung stärkt die Energie in uns, um in unsere Mitte zu kommen, damit wir von dort aus authentisch und wahrhaftig handeln und in die höchste Kraft kommen.

Es geht um den Ausgleich des männlichen Aspektes von Aktivität und Wachstum sowie des weiblichen Aspektes von Ruhe/Rückzug und Loslassen/Reduzieren. Diese Aspekte sind auch in der Natur und in den Jahreszyklen. Eine Harmonie – oder zumindest das Streben danach – führt zu mehr Wohlbefinden auf allen Ebenen. Ein Zuviel an Aktivität, Tun-Müssen-Sollen, Dinge vorwärts pushen und ein Zuwenig an Pausen, Entspannung, Sein-dürfen, Dinge weglassen und Zeit für Reflexion usw. führt früher oder später zu Druck, Stress, Frust, negativem Gedankenkarussell bis hin zu körperlichen Beschwerden oder Burnout.

Womanifest® wurde von Andrea Hiltbrunner, Business-Mentorin, begründet und steht für Freiheit, Liebe, Stabilität und echtes Gesehen- und Gehörtwerden.

Womanifest® ist keine religiöse oder politische Bewegung.

Mich interessiert das Thema, doch ich bin kein Gruppen-Typ

In den Circles sind Vertrauen und Respekt zwei entscheidende Grundpfeiler.

Wir alle stehen an unterschiedlichen Punkten im Leben, haben unsere spezifischen Erfahrungen im Rucksack und unterschiedliche Entscheidungen und Wege vor uns. Dies zu respektieren ist mir ein ganz grosses Anliegen. Wir sind alle richtig, da wo wir sind.

Ein Circle kann eine neue, wertvolle Erfahrung sein.

Ich biete auch Einzelsitzungen an. Kontaktiere mich bei Fragen, ich gebe gerne Auskunft.

In welcher Verbindung stehst du zur Womanifest Bewegung?

Ich bin zertifizierter Womanifest Circle Coach™ und es ist mir ein echtes persönliches Anliegen, Frauen und Männer in ihre Kraft zu begleiten.

Dazu biete ich an: regelmässige Circles, Tages-Retreats oder eine individuelle persönliche Einzelbegleitung mit Sitzungen in meiner Praxis oder online (ja, das funktioniert auch).

Ich kann momentan nicht kommen, kann ich auch später dazu stossen?

Auf jeden Fall. Du bist auch zu einem späteren Zeitpunkt herzlich willkommen. Der Einstieg in die Circles ist jederzeit möglich.

Um auch in Zukunft informiert zu sein, empfehle ich dir, meine regelmässige Klarheits-Post (Newsletter) zu abonnieren.

Feedbacks von Teilnehmenden

Der Circle Abend war für mich eine bewusste Auszeit in einer wunderschönen, vertrauensvollen Atmosphäre. Zeit zum Reflektieren, zu mir zu finden und Ängste loszulassen. Der Circle hat mich gestärkt in meinen Vorhaben und mir Energie gegeben.  Jolanda

Es war eine sehr angenehme, entspannte Atmosphäre, was an den anderen Teilnehmerinnen, dem Raum und vor allem auch an Ruth selber lag. Sie hat super durch den Circle geführt, auf eine angenehme, ruhige und sichere Art. Ich habe mich zu jeder Zeit wohl gefühlt und die Themen hätten in meinem Fall nicht besser zu meiner aktuellen Situation passen können. Ich konnte sehr viel mitnehmen und vor allem hat sich auch bestätigt, dass ich auf dem richtigen Weg bin.  Tamara

Der Circle-Abend mit einer kleinen Gruppe von Gleichgesinnten in der wunderschönen Jugendstilvilla hat mich auf meinem Lebensweg bestärkt. Die Frage «Was passiert, wenn die Angst nicht recht hat?» hat mir die Augen geöffnet. Jetzt gehe ich gestärkt daran, zu meinem eigenen Wohl mehr Grenzen zu setzen. Danke!  Claudia

Ich fühlte mich im Circle sehr wohl und frei. Es hat mir in der kurzen Zeit gezeigt, was ich brauchte und es war ein kleines Puzzlestück, damit ich einen grossen Schritt machen konnte. Die Karten waren sehr hilfreich; auch das dazugehörende Plakat [Vision Board] brachte mir viele Einsichten. So war der Nachmittag sehr hilfreich, Inhalt und deine Art haben mich sehr angesprochen. Und gerne komme ich wieder mal an einen Circle.  Christiane

Spürst du ein JA in dir?

  • Ist für dich jetzt die Zeit gekommen, in der du dich wieder mehr um dich selbst kümmern möchtest?
  • Trägst du in dir diesen grossen Wunsch, Bewegung und Lebendigkeit in dein Leben zu bringen?
  • Möchtest du in einer Herzensangelegenheit vorwärts kommen?

Anmeldung

1 Einzel-Eintritt: CHF 60.00
Kommst du mit einer Begleitperson? Dann gilt für diese ein einmaliger Eintritt von CHF 40.00.

Nach der Anmeldung bekommst du anschliessend eine Rechnung. Mit der Bezahlung wird die Anmeldung definitiv.

Ich melde mich verbindlich an für:

3 + 10 =