Womanifest® Circle Baden

Komm in Verbindung mit dir

Circle Abende – bewusste Auszeiten, Inspiration und Kraftquelle für dich.

Was dich erwartet

  • Du hältst inne und gewinnst Raum für deine Wünsche und Bedürfnisse.
  • Über Fragen zur Selbstreflexion entdeckst du neue Facetten deines Seins.
  • Wir machen kurze Meditationen und Übungen und du tankst Energie und Motivation für den Alltag.
  • Du bekommst neue Einsichten, Impulse und Inspirationen für die Umsetzung deiner Ideen und Vorhaben.

Die Circles sind begleitet von Austausch in einem nährenden Kreis von Gleichgesinnten.
Darin steckt viel Kraft für Transformation.

 

Der rote Faden durch die Circles

Ziel der Circles ist, wirklich bei sich anzukommen. Der Faden führt dich durch verschiedene Themen wie:

Urvertrauen, Stabilität
Kreativität, ins Fliessen kommen
Selbstsicherheit und Fokus
Freiheit und die Magie des Herzens
Wahrheit und Ausdruck
Klarheit und Intuition
Hoffnung und Erlaubnis
Innere Führung und Ermächtigung

 

Wie wäre es

  • wenn du diese Aspekte mehr leben und daraus schöpfen könntest?
  • Was würde mit der daraus gewonnen Energie für dich möglich?
  • Wie würdest du dich dann fühlen?

Daten

Montag, 3. Juni 2019
Freitag, 30. August 2019
Montag, 28. Oktober 2019
Dienstag, 26. November 2019

Zeit

jeweils 19:00 bis 21:00 Uhr

Investition

CHF 60.00

 

Ort

Haus Frau und Familie
Parkstrasse 25
5400 Baden

Zu Fuss in 5 Minuten ab Bahnhof Baden. Parkplätze im Quartier oder in den nahen Parkhäusern.

Daten

Montag, 3. Juni 2019
Freitag, 30. August 2019
Montag, 28. Oktober 2019
Dienstag, 26. November 2019

Zeit

jeweils 19:00 bis 21:00 Uhr

Investition

CHF 60.00

 

Ort

Haus Frau und Familie
Parkstrasse 25
5400 Baden

Zu Fuss in 5 Minuten ab Bahnhof Baden. Parkplätze im Quartier oder in den nahen Parkhäusern.

Die Circles sind für dich, wenn du

  • offen bist für neue Perspektiven und andere Sichtweisen.
  • regelmässige bewusste Auszeiten und mehr Raum für dich wünschst.
  • Tools und Übungen für zu Hause möchtest.
  • Austausch mit Gleichgesinnten suchst und nicht mehr immer alleine unterwegs sein möchtest.

Anmeldung

Einzel-Eintritt: CHF 60.00
Kommst du mit einer Begleitperson? Dann gilt für diese ein einmaliger Eintritt von CHF 40.00.

Ich möchte dabei sein.

Ich melde mich verbindlich an für:

12 + 6 =

Feedbacks von Teilnehmenden

Der Circle Abend war für mich eine bewusste Auszeit in einer wunderschönen, vertrauensvollen Atmosphäre. Zeit zum Reflektieren, zu mir zu finden und Ängste loszulassen. Der Circle hat mich gestärkt in meinen Vorhaben und mir Energie gegeben.  Jolanda

Es war eine sehr angenehme, entspannte Atmosphäre, was an den anderen Teilnehmerinnen, dem Raum und vor allem auch an Ruth selber lag. Sie hat super durch den Circle geführt, auf eine angenehme, ruhige und sichere Art. Ich habe mich zu jeder Zeit wohl gefühlt und die Themen hätten in meinem Fall nicht besser zu meiner aktuellen Situation passen können. Ich konnte sehr viel mitnehmen und vor allem hat sich auch bestätigt, dass ich auf dem richtigen Weg bin.  Tamara

Der Circle-Abend mit einer kleinen Gruppe von Gleichgesinnten in der wunderschönen Jugendstilvilla hat mich auf meinem Lebensweg bestärkt. Die Frage «Was passiert, wenn die Angst nicht recht hat?» hat mir die Augen geöffnet. Jetzt gehe ich gestärkt daran, zu meinem eigenen Wohl mehr Grenzen zu setzen. Danke!  Claudia

Ich fühlte mich im Circle sehr wohl und frei. Es hat mir in der kurzen Zeit gezeigt, was ich brauchte und es war ein kleines Puzzlestück, damit ich einen grossen Schritt machen konnte. Die Karten waren sehr hilfreich; auch das dazugehörende Plakat [Vision Board] brachte mir viele Einsichten. So war der Nachmittag sehr hilfreich, Inhalt und deine Art haben mich sehr angesprochen. Und gerne komme ich wieder mal an einen Circle.  Christiane

Spürst du ein JA in dir?

  • Ist für dich jetzt die Zeit gekommen, in der du dich wieder mehr um dich selbst kümmern möchtest?
  • Trägst du in dir diesen grossen Wunsch, Bewegung und Lebendigkeit in dein Leben zu bringen?
  • Möchtest du in einer Herzensangelegenheit vorwärts kommen?

Anmeldung

Einzel-Eintritt: CHF 60.00
Kommst du mit einer Begleitperson? Dann gilt für diese ein einmaliger Eintritt von CHF 40.00.

Ich möchte dabei sein.

Ich melde mich verbindlich an für:

2 + 14 =